Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Kategorieübersicht - Husqvarna

Lease Plus

HUSQVARNA LEASE PLUS

 

Kostengünstig

Erstklassige Leistung zu festen monatlichen Kosten.

Umfassender Service

Leasing Plus umfasst Gerätenutzung, Service, kostenlose Reparaturen, Installation von Robotern und vieles mehr.

Flexibilität

Sie können Ihren Leasing Plan auf drei oder fünf Jahre anpassen. 

 

Wie funktioniert Lease Plus?

Füllen Sie einfach das Registrierungsformular zu dem Gerät aus, welches Ihren Ansprüchen entspricht. Nach Ihrer Registrierung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Leasingplan zu erstellen. Weitere Informationen finden sie auf der Husqvarna Lease Plus-Seite. 

Je nach Produkt können Sie ein Installationsdatum festlegen. Die jährlichen Wartungen und Reparaturen, sowie die Geräteversicherung sind während des Leasingzeitraums inkludiert.

Nach Ablauf des Leasingvertrages können Sie ein Upgrade auf ein neues Gerät und einen neuen Vertragszeitraum durchführen, um immer die besten Innovationen im Einsatz zu haben. 

 

Lease Plus für Automower enthaltet:

  • Installation
  • Jährliche Wartung
  • Reparaturen (gem. der AGB von Husqvarna)
  • Geräteversicherung
  • eine Packung Originalklingen

Lease Plus für Aufsitzmäher enthaltet:

  • Jährliche Wartung
  • Reparaturen (gem. der AGB von Husqvarna)
  • Geräteversicherung
  • optionales kompatibles Zubehör

Lease Plus für handgeführte Geräte enthaltet:

  • Geräteversicherung
  • Reparaturen (gem. der AGB von Husqvarna)
  • optionales kompatibles Zubehör

 

 

Trimmer
Trimmer >>

 

Es ist nicht das Passende dabei?

Schreiben Sie uns jetzt eine Anfrage an office@ing-papst.at! Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Ihrem Wunschgerät.

Sie brauchen Ersatzteile für Ihr Husqvarna Gerät?

Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@ing-papst.at. Für die rasche Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln: Hersteller, Modell, Motortype bzw. -nummer, Typenschild mit Seriennummer und Ersatzteilnummer (wenn bekannt). Je detaillierter Sie uns Ihr Anliegen schildern, desto schneller können wir diese bearbeiten.